Zur Zeit sind PDF-Mappen in Arbeit, die nach Themen geordnet einen Überblick über das Schaffen geben sollen, hier ist die erste Mappe "Tiere"

Meine nächste Messeteilnahme betrifft die ARTe Osnabrück 2023
vom 03. bis 05. März 2023 im Europasaal der Osnabrückhalle
 

Weitere Information finden Sie hier:

Messekatalog

Ich freue mich schon auf die vielen interessierter Kunstliebhaber. Es wird wie immer spannend, weil ich bis zur letzten Minute an meiner Präsentation arbeite und es wieder viel Neues zu entdecken gibt.

 

Rückblick: „artthuer – Kunstmesse Thüringen“ 2022 / Virtueller Rundgang: hier

 

27.06. bis 22.07.2022 - "Expressive Impressionen" die Personalausstellung in der "Galerie Haus zum Bunten Löwen", Krämerbrücke 4, 99084 Erfurt ist leider vorbei.

Die Galerie hat einen kleinen, aber feinen Ausstellungsraum. Mein Anliegen war es, eben diesen kleinen Raum durch das Hängen großer und expressiver Bilder nicht zu verengen, sondern zu weiten. Thematisch bleibe ich bei den Eindrücken, die mich in den letzten Jahren am meisten berührt haben: die Bagger von Ferropolis und die Schluchten des Bodetals. Die Ausstellung ist immer noch in einem Rundgang zu sehen. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Peter Genßler